Verstärkung für unser Team

Wir möchten Ihnen unsere neue Kollegin Frau Natalie Savran vorstellen:

Frau Savran hat nach ihrem Medizinstudium an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz als Assistenzärztin im Rahmen ihrer Facharzt-Ausbildung zur Laborärztin  in den Helios-Dr. Horst-Schmidt-Kliniken Wiesbaden und im St. Josefs-Hospital-Rheingau in Rüdesheim gearbeitet. An diesem Krankenhaus war sie bis zu ihrem Eintritt in unser MVZ als Laborärztin in leitender Funktion beschäftigt.

Zu ihren Tätigkeiten gehörte die labormedizinische Beratung der ärztlichen Kollegen, Ausbildung des ärztlichen Assistenzpersonals, das Labormanagement mit Qualitätsmanagement (Akkreditierung, Ringversuche, RiliBäk).

Frau Savran hat sich in der Hämatologie weitergebildet und regelmässig morphologische kurse absolviert. Darüberhinaus hat sie  die Qualifikation zur Transfusions-Verantwortlichen  und -Beauftragten erworben. Auch nicht unerwähnt soll sein, dass Frau Savran vor ihrem Studium mehrjährige Berufserfahrung als MTLA sammeln konnte, den Beruf sozusagen „von der Pike auf „ gelernt hat; ein wichtiger Aspekt für die Betreuung und Weiterbildung unserer MTALs.

Seit Ende 2021 war Frau Savran Sicherstellungsassistentin  in unserem MVZ  bis zu ihrer Kassenzulassung im Juli diesen Jahres. Sie betreut das gesamte labormedizinische Spektrum im Team mit unseren Kolleginnen.

Wir alle freuen uns sehr, mit Frau Savran eine derart kompetente und engagierte Laborärztin für uns gewonnen zu haben, die uns mit neuen Ideen tatkräftig unterstützt!

<< Zurück zur Übersicht